Thomas-Schule beim SeeYou-Festival in Bergkamen

09.09.2016 - Anlässlich der gestrigen Verleihung des Jungend-Kulturpreises NRW durch Jugendministerin Christina Kampmann, präsentierte sich die Thomas-Schule auf dem SeeYou-Festival in Bergkamen. Die Tänzerinnen und Tänzer unserer Dance-Moves-AG überzeugten mit einem vielumjubelten Auftritt auf der Bühne und auch der Film "Wir verzaubern unsere Schule", der in unserer Medien- und Europa-AG entstanden ist, fand am MediaPoint großen Anklang. Ubuntu bedeutet soviel wie „Gemeinsinn“ und passt daher ganz hervorragend zu unserer Europaschule. Einen Preis konnten die Thomaner dieses Mal nicht mit nach Hause nehmen, jedoch freuten sich die Kinder über ihre gelungenen Präsentationen und einen schönen Nachmittag in Bergkamen. Wir bedanken uns bei allen Eltern, die die lange Fahrt auf sich genommen haben, um unsere Schülerinnen und Schüler zu unterstützen und gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern.