Konzert der Singpause 2024

Düsseldof, 06. März 2024

am 15. Mai 2024 findet um 10:00 Uhr das diesjährige Konzert der Singpause in der Düsseldorfer Tonhalle statt. Die Schülerinnen und Schüler der Thomas-Schule werden an diesem Tag, gemeinsam mit den Kindern weiterer Grundschulen das erlernte Liederrepertoire aus einem Jahr Singpause in einem bunten Konzert präsentieren. Gänsehaut ist garantiert! Auch Sie, liebe Eltern, haben Gelegenheit dazu, bei diesem tollen Event dabei zu sein.

Karten können ab Montag bis einschließlich Freitag, den 15. März bei der Klassenlehrerin gekauft werden. Preis: 4,- Euro! Es kann maximal ein Ticket pro Familie erworben werden. Bei Geschwisterkindern, bitte in der unteren Klasse, bei der Lehrerin des jüngeren Kindes bezahlen. Das Angebot ist begrenzt und gilt, solange der Vorrat reicht. Sollten Tickets übrigbleiben, entscheidet das Los.

Ihr Team der Thomas-Schule

Clara-Schumann-Musikschule - Tag der offenen Tür

Düsseldorf, 01. März 2024

an der Clara-Schumann-Musikschule (Prinz-Georg-Straße 80) findet am 16. März, zwischen 10 und 13 Uhr, ein Tag der Offenen Tür statt. Weiterführende Informationen finden Sie im Anhang [der E-Mail]. Es würde uns freuen, wenn Sie die Veranstaltung besuchen würden. Vielleicht findet sich dort ja auch ein interessantes Angebot für Ihre Kinder.

Übrigens: Seit Jahresbeginn sind wir offizieller Partner der Musikschule, derer Mitarbeiterin Frau Bodamer, unseren Schulchor leitet. Weitere Sängerinnen und Sänger werden noch gesucht ;-)

Ihr Team der Thomas-Schule