Schulsozialarbeit an der Thomas-Schule

 

Mein Name ist Gamze Altunok und ich bin seit Januar 2020 Schulsozialarbeiterin an der KGS Thomas-Grundschule.

Ich freue mich hier sein zu dürfen und Ihnen/Euch als Ansprechpartnerin bei sozialen und familiären Problemen, die die Freude am Schulbesuch einschränken, zur Verfügung zu stehen und nach bestem Wissen zu beraten. Zu diesem Zweck biete ich jeden Montag und Dienstag von 11:30-12:30 Uhr jeweils eine Eltern- und Kindersprechstunde an.

Neben dem Beratungsangebot beinhaltet meine Arbeit das Soziale Lernen im Rahmen des Programms "Teamgeister" sowie die Durchführung verschiedener Pausenangebote.

Für ein Gespräch zu den oben genannten Themen oder auch zum Zweck des gegenseitigen Kennenlernens bin ich jederzeit gerne ansprechbar. 



Meine Bürozeiten sind:

Montag und Dienstag: 9.00 Uhr -14.30 Uhr
Mittwoch: 9.00 Uhr -16.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 Uhr - 13.00 Uhr

Kontakt:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0177 8454757

Sie finden mich in der ersten Etage des Nebengebäudes, gegenüber der Aula.

 

 

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: