Spendenlauf 2022

26.06.2022 - Aufgrund der noch immer anhaltenden Situation in der Ukraine und der vielen Konflikte weltweit, die Menschen zur Flucht zwingen, haben wir im Mai einen Spendenlauf durchgeführt. Das Ergebnis wurde nun, im Anschluss an das Singpausenkonzert am Mittwoch, bekanntgegeben. Aus diesem Grunde war auch Herr Wilden angereist, Vorstandsmitglied des Vereins Flüchtlinge willkommen in Düsseldorf, dem symbolisch von Vertreterinnen und Vertretern unseres Schülerparlamentes ein überdimensionierter Spendenscheck überreicht wurde.  Dort war der stolze Betrag von 12.518,20 Euro zu lesen. Das ist exakt die Summe, die die Kinder im Rahmen unseres Spendenlaufs erlaufen hatten. Für die großzügige Spende bedankte sich Herr Wilden herzlichst bei Kindern und Eltern. Um etwas zurückzugeben, präsentierte er ihnen im Anschluss den Künstler Nemo, der mit einer pantomimischen Darbietung sein Publikum begeisterte. 

 

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: