Brillanz am Brett

14.05.22 - "Ohne Fehler kann es keine Brillanz geben." Diese Worte werden dem ersten und bisher einzigen deutschen Schachweltmeister Emanuel Lasker zugeschrieben. Unserem Schüler Roman Vartanian sind zumindest am vergangenen Samstag offenbar keine Fehler am Brett unterlaufen. Vielmehr brillierte er im Rahmen des 16. Hattinger Schulschach-Turniers und konnte den Siegerpokal an die Blumenthalstraße holen. "Roman Vartanian dominierte das Feld und gewann mit 7.0/7 überzeugend", heißt es auf der Website des Schachvereins Welper, der das Turnier austrug. 
 
Wir sind stolz auf unseren Schüler und drücken ihm nun die Daumen für die Deutschen Meisterschaften in Willigen. Hier vertritt er das Land NRW in der Altersklasse der unter Zehnjährigen. - S. H.
 
 
 
 
 
 

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: