Karneval mit "Mini-Schülzke" und Rubik's Cube

24.02.2022 - Am heutigen Altweiber-Donnerstag ging es an der Thomas-Schule endlich wieder karnevalistisch zu. Die fantasievoll kostümierten kleinen und großen Jecken freuten sich über Spiel und Spaß in den Klassenräumen sowie über eine große Schulhofdisco mit "DJ Hausmeister". Tanzende Prinzessinnen, mutige Kommissarinnen und Polizisten, fantastische Superhelden, bezaubernde Feen, bunte Schmetterlinge sowie vielerlei anderes "Getier" waren an der Blumenthalstraße zu sehen. Selbstverständlich war auch die magische Fraktion vertreten: So zauberte Harry Potter ebenso auf dem Schulhof wie zahlreiche Hexen. Zu den originellsten Kostümen zählten sicherlich ein "Rubik's Cube" sowie eine „Mini-Frau Schülzke“ die ganz in schwarz gekleidet am heutigen Tag die OGS-Leitung „übernahm“. S. H.