Informativer Austausch: Vertreter des italienischen Generalkonsulats an der Thomas-Schule

09.12.2019 - Am vergangenen Dienstag durfte sich die Thomas-Schule über den Besuch einer italienischen Delegation freuen. Vom italienischen Generalkonsulat zu Köln reisten der Konsul, Pierluigi Giuseppe Ferraro, in Begleitung von Frau Zündorf an. Gemeinsam mit Herrn Bonesini, dem Leiter der Schulabteilung des Generalkonsulates zu Frankfurt, sowie Herrn Farruggia, der die Förderkurse der D.I.G koordiniert, wurde mit der Schulleitung sowie den Lehrerinnen des Italienischzweigs über die pädagogische Arbeit an der Blumenthalstraße gesprochen, die auch in diesem Jahr wieder vom Generalkonsulat großzügig unterstützt wurde. Eine musikalische Begrüßung seitens einiger Zweitklässler beendete den erfolgreichen Austausch. (F. D.)