Abschied von unseren Viertklässlern

Düsseldorf, 13.07.2018

Liebe Viertklässler,

nun ist es soweit: Ausgerechnet an einem "Freitag den 13." ist euer letzter Schultag an der Thomas-Schule. Aber das soll kein schlechtes Omen sein. Ganz im Gegenteil! Eine schweizer Versicherungsgruppe hat herausgefunden, "dass an Freitagen, die auf den 13. eines Monats fallen, weniger Schadensfälle verzeichnet werden als an allen anderen Freitagen im Jahr." (1) Wir wünschen euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute für die weiterführende Schule.

Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal bei euch für vier wundervolle Jahre. Ihr werdet uns fehlen und seid an der Blumenthalstraße immer willkommen. Einmal Thomaner, immer Thomaner!

Wir wünschen euch schöne Sommerferien und einen guten Start an den neuen Schulen!

Cari saluti

eure Thomas-Schule