Tag der offenen Tür 2016

13.09.2016 - Kaum ist das neue Schuljahr 2016/2017 gestartet, öffnete die Thomas-Schule ihre Türen und Tore und lud am vergangenen Samstag, den 10.09.2016, zum Tag der offenen Tür ein. Interessierte Eltern besuchten gemeinsam mit ihren künftigen Erstklässlern die einzelnen Klassen, nahmen am Unterricht teil oder hörten einfach nur zu und beobachteten. Auch bestand die Möglichkeit die OGS und die Schulbücherei zu besuchen. Helfende Kinder aus den vierten Schuljahren führten alle Interessierten als 'schoolguides' duch die Schule und standen, wie auch das Team der Thomas-Schule, den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite. Leckere Waffeln, ein Elterncafé und herrlicher Sonnenschein rundeten den Tag ab.