Brückenlauf 2016

17.04.2016 - Bei unerwartet gutem Läuferwetter nahm die Thomas-Schule auch in diesem Jahr wieder erfolgreich am Düsseldorfer Brückenlauf teil. Mehr als 3.500 Athleten gingen am gestrigen Sonntag an den Start. Dabei zählte das Team der Thomas-Schule in diesem Jahr 117 Anmeldungen. Auch zahlreiche ehemalige Schülerinnen und Schüler durften wir am Stand unseres Fördervereins begrüßen, an dem sich sowohl trainierte als auch ungeübte Läufer einfanden. Willkommen war jeder. Der Spaß stand im Vordergrund!

Besonders erfolgreich zeigte sich Giada Leufgen bei den Damen. Mit 21,54 min über 5000m war sie die Beste ihrer Altersklasse und 7. im Gesamtklassement. Bei den Jungen erreichte Alioune Diallo über die 1000m Distanz einen erfreulichen 4. Rang (a.K.). Yasmin Idrissi kam beim 2000-Meter-Lauf der Mädchen als 6. ihrer Altersklasse über die Ziellinie. Auf der gleichen Strecken erreichte bei den Jungen Alessandro Manassero einen ausgezeichneten 11. Platz.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Kindern, Eltern, Lehrern und Freunden der Thomas-Schule, die für uns die Laufschuhe geschnürt haben!

Weitere Laufergebnisse finden sie hier