Elterninformation Europaschule

Düsseldorf, 01.10.2015

die ersten Wochen des neuen Schuljahres liegen hinter uns und es gibt einen großen Erfolg zu vermelden: Die Thomas-Schule ist seit vergangener Woche zertifizierte Europa-Schule des Landes NRW. Ich bedanke mich bei allen Kolleginnen und Kollegen und insbesondere bei denjenigen Eltern, die sich für diese Zertifizierung in den letzten Jahren stark gemacht haben. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und fiebern schon der offiziellen Verleihung unseres Zertifikats für das Schulgebäude am 11.12.2015 im Landtag NRW entgegen.

Bitte beachten Sie, dass der Beginn unserer Feier „Advent in der Thomas-Schule“ am 11.12.2015 aufgrund der Zertifizierungsveranstaltung von 15.15h auf 16.15h nach hinten verschoben wird. Zu gegebener Zeit wird es auch noch eine Schulfeier anlässlich der Zertifizierung geben. Weitere Informationen folgen.

Ich wünsche Ihnen allen schöne Herbstferien in einem hoffentlich goldenen Oktober.

gez. Christoph Eich

-Schulleiter-

Ankündigung: In diesem Jahr wird es zu Sankt Martin wieder ein „Warm-up“ mit heißem Kakao für die Kinder und Glühwein für die Erwachsenen ab 16 Uhr auf dem Schulhof geben. Hierfür können Sie Weckmänner für sich und Ihre Lieben vorbestellen. Weitere Infos nach den Ferien.