Infos zum Konzert der Singpause

Düsseldorf, 02.05.2023

Liebe Eltern,

wir freuen uns auf das Singpausenkonzert am 22.04.2023 und würden uns freuen, wenn alle Kinder das Schulshirt tragen würden! Wenn Sie noch keines in der passenden Größe ergattern konnten, ziehen Sie Ihrem Kind einfach ein anderes dunkelblaues Oberteil an.

In der ersten Stunde ist noch Unterricht. Der Tornister darf trotzdem zu Hause bleiben. Bitte geben Sie Ihrem Kind einen Rucksack mit Federmäppchen, Trinkflasche und Pausenbrot mit.

Bitte denken Sie daran, dass nach dem Konzert kein Unterricht mehr stattfindet und die Kinder abgeholt werden müssen bzw. in die OGS gehen. Sollte Ihr Kind nicht den Offenen Ganztag besuchen und sich ein kurzfristiges Betreuungsproblem ergeben, melden Sie sich bitte. Sollten Sie Ihr Kind direkt im Anschluss an das Konzert mitnehmen wollen, melden Sie sich bitte bei der Klassenlehrerin.

Das Konzert dauert ungefähr eine Stunde. Der Rückweg zur Schule wird voraussichtlich etwas länger dauern, sodass wir damit rechnen, erst gegen 12:30 Uhr wieder an der Blumenthalstraße zu sein.

Wir wünschen Ihnen ein schönes, erholsames, langes Wochenende!

Ihr Team der Thomas-Schule