Elterninformation 21.05.2015

Düsseldorf, 21.05.2015

Cari genitori,

in der kommenden Kurzwoche nach den Pfingstferien finden vom 27.05. bis 29.05. die Projekttage 2015 mit dem Thema “Cool bleiben – Streit vermeiden” statt. An diesen drei Tagen gelten geänderte Unterrichtszeiten:

Erst- und Zweitklässler:      08.00 Uhr – 11.30 Uhr

Dritt- und Viertklässler:       08.00 Uhr – 12.30 Uhr

Im Anschluss an den Projektunterricht werden die im Ganztag angemeldeten Kinder in der OGS betreut. Für die übrigen Kinder endet der Unterricht zu den o. a. Zeiten. Die Projektwoche endet mit unserem diesjährigen Schul- und Sommerfest am Samstag, 30.05. von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Aus gegebenem Anlass weise ich noch einmal deutlich darauf hin, dass das Halten und Parken in der Zufahrt zum Schulhof (Rettungsweg) strengstens verboten ist. Sie blockieren durch ein solches Parkverhalten den Rettungsweg. Bitte planen Sie – auch zur Sicherheit Ihres eigenen Kindes – genügend Zeit zur Parkplatzsuche ein, wenn Sie Ihr Kind von der Schule oder der OGS abholen

gez. Christoph Eich

-Schulleiter-