Schnelltests

heute wurden wieder Schnelltests in den Klassen verteilt. Sie finden dementsprechend fünf Einzeltests in der Schultasche Ihres Kindes.

Da es nicht gesondert auf der Terminliste vermerkt wurde, noch einmal zur Erinnerung der Hinweis, dass am Samstag, den 17.09.22, der Tag der offenen Türstattfindet. Es besteht Schulpflicht. Wir starten um 09:15 Uhr mit dem Unterricht. Ab 9:00 Uhr sind die Klassen für den offenen Anfang geöffnet. Um 09:30 Uhr stehen dann die Türen Besuchern offen. Sollten terminliche Komplikationen bei Ihnen auftauchen, wenden Sie sich bitte an die Klassenlehrerinnen. Im Anschluss an den Tag der offenen Tür findet ab 12 Uhr (endlich wieder) ein Schulfest statt, auf das wir uns bereits sehr freuen. Weitere Infos folgen!

Herzliche Grüße aus der Blumenthalstraße!

Ihr Team der Thomas-Schule