Activity Weeks vom 19.09.-30.09.2022

Düsseldorf,  15.09.2022

Liebe Eltern,

wie Sie bereits wissen, sind wir Teil des erfolgreich laufenden KA2-Erasmus-Projekts, „Out of the Box“, bei dem wir mit fünf Schulen aus Zypern, Griechenland, Portugal, Irland und Kroatien zusammenarbeiten. Das Projekt besteht aus verschiedenen sog. Activities, im Rahmen derer wir mit unseren Partnerschulen zu den Themen digitale Bildung, Umwelt sowie Sport zusammenarbeiten.

In unserer aktuellen Activity, „Be Active“ - „Could we live better?“, bieten wir zwei sogenannte Activity Weeks an, bei denen sich Eltern und deren Kinder im Rahmen eines täglichen Sportangebotes von Lehrkräften der Thomas-Schule sportlich betätigen können.

Im Anhang finden Sie unseren Flyer mit den sportlichen Aktivitäten. Unser Ziel ist es, dass Familien Bewegung in ihren Alltag integrieren und die positiven Auswirkungen von sportlichen Aktivitäten erleben.

Für alle Aktivitäten gilt: Eltern tragen die Verantwortung für ihre Kinder.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mitmachen.

Ihr Team der Thomas-Schule