Ergebnis Spendenlauf - Termine im Juni

Düsseldorf, 30.05.2022

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Spendenlauf am 05. Mai ein voller Erfolg war. Insgesamt sind 11.491,70 Euro von den Kinder erlaufen worden. Der Betrag kommt in vollem Umfang dem Verein Flüchtlinge willkommen in Duesseldorf zugute. Für die Unterstützung möchten wir allen Spenderinnen und Spendern sowie unseren Läuferinnen und Läufern herzlichst danken.

Zudem möchten wird Sie auf einige Termine hinweisen:

01. Juni: Kollektives Daumendrücken für unsere Fußball-Schulmannschaft, die im Rahmnen des Jan-Wellem-Turniers um die Stadteisterschaft spielt. Das Team wird erstmalig in den neuen blau-gelben Schultrikots auflaufen, die uns der Förderverein spendiert hat.

06. Juni:  Pfingstmontag, Feiertag, kein Unterricht
07. Juni: Schulinterne Lehrerfortbildung, kein Unterricht, die OGS hat geöffnet.

11. Juni: Tutti in Piazza - Deutsch-Italienische Kulturbörse, ab 15 Uhr auf dem Grabbeplatz (siehe Anhang). Unsere Schule wird mit einem Stand vertreten sein. Sie sind herzlich willkommen!

16. Juni: Fronleichnam, Feiertag
17. Juni: Brückentag, kein Unterricht

22. Juni: Konzert der Singpause auf dem Schulhof, Infos zum Ablauf folgen.

24. Juni letzter Schultag vor den Ferien: Ausgabe der Zeugnisse im Original.
Bitte denken Sie daran, dass bei Fehltage unmittelbar vor und/oder nach den Ferien zwingend eine ärztliche Bescheinigung vorzulegen ist.

Aus gegebenem Anlass möchten wir Sie an dieser Stelle auch noch einmal daran erinnern, dass das Betreten des Schulgeländes für Eltern nur im Rahmen vereinbarter Termine gestattet ist.

Ihr Team der Thomas-Schule