Sponsorenlauf 2022 (2)

Düsseldorf, 28.03.2022

Liebe Kinder, liebe Eltern der Thomas-Schule,

heute erhalten Sie weitere wichtige Informationen und einen groben Tagesablauf zu unserem Sponsorenlauf auf dem BV 04 Sportgelände!

Am Freitag, den 01.04.22 kommen alle Kinder zur gewohnten Zeit (ab 8:00 Uhr!!!) in angepasster Sportkleidung und Sportschuhen zur Schule. Jedes Kind sollte neben seinem Schulranzen auch einen kleinen Rucksack mit seiner Trinkflasche und einem kleinen Frühstück (Pausenbrot, Obst o.ä.) mitbringen. Wir würden Ihnen auch empfehlen Wechselkleidung bzw. Alltagskleidung für später mitzugeben. In der Schule erhält ihr Kind die Möglichkeit sich nach dem Lauf umzuziehen.

ACHTUNG: Bei starkem Regen oder Dauerregen fällt der Sponsorenlauf leider aus. Es findet dann der reguläre Unterricht nach Plan statt!

Klasse 1 und 2

Wir starten um 8:00 Uhr und machen uns gemeinsam auf den Weg zum BV 04 Sportplatz. Dort haben die Kinder bis ca. 10:00 Uhr Zeit, ihre Runden zu laufen. Nach dem Lauf gehen wir gemeinsam wieder zur Schule, so dass die Kinder gegen 10:15 Uhr wieder in den Klassen sind. Hier findet dann der normale Unterricht nach Plan statt. Im Anschluss daran sind alle OGS Kinder wie gewohnt betreut.

Klasse 3 und 4

In den ersten zwei Stunden findet Unterricht nach Plan statt. Nach der Frühstückspause, um 09:45 Uhr, machen wir uns gemeinsam auf den Weg zum BV 04 Sportplatz. Dort haben die Kinder bis ca. 12:30 Uhr Zeit, ihre Runden zu laufen. Nach dem Lauf gehen wir gemeinsam wieder zur Schule, so dass die Kinder gegen 13:00 Uhr wieder in den Klassen sind. Hier endet der Schulvormittag. Alle OGS Kinder werden selbstverständlich betreut.

Während des Laufs dürfen alle Kinder jederzeit eine kurze Trinkpause machen oder auch mal eine Runde gehen.

Bitte denken Sie daran, die Laufkarte mit den Sponsoren bis Mittwoch bei der Klassenlehrerin abzugeben!

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Förderverein, der auch in diesem Jahr die Kinder, Helfer und Lehrer mit Obst und Getränken versorgen wird.

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr Team der Thomas Schule

Das Wichtigste in aller Kürze und auf einem Blick!

•    Bitte bis 8:00 Uhr in angepasster Sportkleidung in die Schule erscheinen

•    Schulranzen