Turnhalle - personelle Veränderungen - Karneval

Düsseldorf, 08.02.2022

soeben wurde uns mitgeteilt, dass die Arbeiten an der Heizungsanlage nun abgeschlossen sind und die Turnhalle ab dem 14. Februar wieder freigegeben ist. Somit kann der Sportunterricht ab kommender Woche wieder wie gewohnt stattfinden.

Zudem freuen wir uns darüber, die Sonderpädagogin Frau Bianca Huuk neu in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sie hat in der vergangenen Woche ihren Dienst bei uns aufgenommen und vertritt bis auf Weiteres Frau Münch.

Am Altweiber Donnerstag (24.02.) werden wir in den Klassen Karneval feiern. An diesem Tag dürfen die Kinder in Verkleidung zur Schule kommen. Ab 11:11 Uhr gehen wir gemeinsam in die Karnevalspause. Ab 11:30 Uhr werden die Kinder durch die OGS betreut. Am Freitag, den 25.02., findet eine schulinterne Lehrerfortbildung statt. Dementsprechend fällt an diesem Tag – wie angekündigt – der Unterricht aus. Der Betreuungsbedarf wurde durch die OGS bereits abgefragt. Auch am Rosenmontag (28.02.) bleibt die Schule geschlossen. Sollten Sie Ihr Kind am Donnerstag früher aus der OGS abholen wollen, melden Sie sich bitte bei Frau Schülzke.

Ihr Team der Thomas-Schule

In Kürze:
Donnerstag, 24. Februar: Karneval, Unterricht bis 11:30
Freitag, 25. Februar: unterrichtsfrei (Betreuung durch OGS, soweit Bedarf angemeldet)
Montag, 28. Februar: unterrichtsfrei