Personalstand, Turnhalle

Düsseldorf, 07.12.2021

leider haben wir im Moment einen sehr hohen Krankenstand im Kollegium, sodass viel Unterricht vertreten und im Einzelfall auch ausfallen muss. Den Vertretungsplan gestalten wir in den Klassen so konstant wie möglich. Wir hoffe, dass sich die Situation bald verbessert.

In der Turnhalle finden derzeit Reparaturen statt. Das Handwerksunternehmen informierte uns heute darüber, dass die Halle voraussichtlich erst Ende der kommenden Woche wieder genutzt werden kann. Der Sportunterricht muss daher ausfallen oder findet in Form von Bewegungsstunden auf dem Schulhof statt. Das grundsätzliche Problem der niedrigen Temperaturen in der Turnhalle wird jedoch vorerst fortbestehen. Wir bemühen uns um eine Lösung.

Ihr Team der Thomas-Schule