Weihnachtspäckchen

Düsseldorf, 09.11.2021

Liebe Eltern,

im Anhang finden Sie eine Mitteilung der Schulpflegschaft. Den Inhalt der pdf finden Sie zudem in den Postmappen Ihrer Kinder sowie weiter unten in dieser Mail.

Ihr Team der Thomas-Schule

Aus der pdf:

Liebe Eltern,

die Stiftung Kinderzukunft sammelt Weihnachtspäckchen und bringt sie nach Bosnien und Herzegowina, Rumänien sowie in die Ukraine. Dort werden Mädchen und Jungen in Waisenhäusern, Kliniken, Schulen und Kindergärten, aber auch in Elendsvierteln der Städte und Dörfer beschenkt.

Aufgrund der ökonomischen Situation in den Zielländern, trifft die Corona-Krise die Kinder dort ungleich härter. Auch die Helfer vor Ort stehen vor neuen Herausforderungen. Unsere Hilfe ist somit noch wichtiger denn je!

Bitte, beteiligt euch mit euren Kindern an der Aktion „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“. Den Flyer mit allen wichtigen Informationen hat euer Kind im Tornister.

Die fertigen Päckchen können bis zum 19.11.2021 in der Schule abgegeben werden.

Die erbetene Kostenbeteiligung braucht ihr nicht zu beachten, jedes Päckchen wird zugestellt. Wenn ihr euch aber an den Kosten beteiligen möchtet, dann nutzt bitte den Überweisungsträger am Flyer.

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Eure Schulpflegschaft