Die letzten Schultage vor den Sommerferien

Düsseldorf, 25.06.2021

cari genitori,

am 02. Juli ist der letzte Schultag vor den Sommerferien. Vorher möchten wir Ihnen noch einige Informationen mit auf den Weg geben.

Zeugnisse
Die Übergabe der Zeugnisse erfolgt in den einzelnen Jahrgangsstufen unterschiedlich:
Klasse 1, 2 und 3: Die Kinder erhalten am Mittwoch, den 30. Juni eine Kopie des Zeugnisses. Gegen Vorlage der unterschriebenen Kopie erhalten die Kinder am Freitag das Original.
Klasse 4: Unsere Viertklässler bekommen am Donnerstag die zu unterschreibende Kopie und am Freitag das Original.

PCR-Pooltests
Das MSB hat entschieden, dass während der Sommerferien keine PCR-Pooltests stattfinden werden. Damit ist der letzte Testtag am Donnerstag, den 01.07.2021.

Büchergeld
Bitte denken Sie unbedingt daran das Büchergeld zu überweisen!!!

Letzter Schultag vor den Sommerferien / erster Schultag nach den Sommerferien
Der letzte Schultag findet am Freitag, den 02. Juli statt und endet um 10.45 Uhr. Anschließend gehen die Kinder nach Hause bzw. in die Betreuung.
Der 1. Schultag im neuen Schuljahr ist am 18. August. Die „i-Dötzchen“ starten einen Tag später.
Sollte Ihr Kind unmittelbar vor oder nach den Ferien krank werden, benötigen wir unbedingt ein ärztliches Attest.

Herzliche Grüße und cari saluti

Ihr Team der Thomas-Schule