„Hitzefrei“ – verkürzter Unterricht am MI und DO

Düsseldorf, 15.06.2021

uns erwarten am Mittwoch und Donnerstag sehr hohe Temperaturen, sodass es in den Klassenräumen bereits im Laufe des Vormittages unerträglich heiß werden wird. Das Tragen der Masken wirkt zusätzlich belastend. Aus diesem Grunde wird der Unterricht am 16.06. und 17.06. nach der 4. Stunde, also um 11:30 Uhr enden. Auch die Lernzeit am Nachmittag entfällt.

Für die Betreuung der ÜMI/Ganztagskinder im Anschluss an den Unterricht ist gesorgt. Sie haben an beiden Tagen aber auch die Möglichkeit, Ihre Kinder früher abzuholen. Bitte geben Sie uns diesbezüglich eine entsprechende Rückmeldung.

Ihr Team der Thomas-Schule

NAME DES KINDES ___________________________________             KLASSE _____________

Mein Kind geht am Mittwoch, 16.06.2021 nach der 4. Stunde

• nach Hause