Schulbetrieb nach den Osterferien (Stand: 25.03.21)

cari genitori,

aufgrund des derzeit absehbaren Infektionsgeschehens wird es nach den Osterferien keinen Regelbetrieb mit vollständigem Präsenzunterricht in den Schulen geben. Sofern es die Lage zulässt, soll der Schulbetrieb bis einschließlich zum 23. April 2021 daher unter den bisherigen Beschränkungen stattfinden. Darüber informierte uns gestern Abend das Ministerium in einer Schulmail. Dementsprechend werden die Kinder im "Wechselunterricht" bleiben. Allerdings werden wir versuchen den Stundenplan zu optimieren. Ggf. wird es auch zu Änderungen der Präsenztage Ihres Kindes kommen. Weitere Informationen folgen in der zweiten Ferienwoche.

Zudem ist die Landesregierung weiterhin bestrebt, den Schülerinnen und Schülern der Primarstufe schnellstmöglich ein alters- und kindgerechtes Testangebot machen zu können. Sobald uns hierzu genauere Informationen vorliegen, werden wir diese mit Ihnen teilen.

Schließlich möchten wir uns noch einmal herzlich für Ihre Unterstützung in den vergangenen Wochen bedanken!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern erholsame Ferien und ein schönes Osterfest!

cari saluti

Ihr Team der Thomas-Schule