Weihnachtsbrief 2019

Düsseldorf, 18.12.2019

cari genitori,

die Zeit vergeht wie im Fluge. Schon stehen die Weihnachtsferien vor der Tür und ein ereignisreiches Jahr, mit vielen schönen Erlebnissen und Aktionen, neigt sich dem Ende. Ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Vertrauen und die gelungene Zusammenarbeit bedanken! Sei es Sommer- oder Sportfest, Laternen- oder da Vinci-Ausstellung; viele Feste, Feiern, Ausflüge oder Bastelaktionen wären ohne Ihre Unterstützung nicht möglich gewesen. Auch in diesem Jahr zeigte sich: Ziehen Eltern und Schule an einem Strang, so kommt dies immer den Schülerinnen und Schülern zugute. So starteten wir gemeinsam und erfolgreich mit Ihnen und Ihren Kindern beim Brückenlauf und gemeinsam und erfolgreich entwickelten wir Ideen für den Um- und Ausbau unserer Schule, die sich nun in den vielversprechenden Entwürfen der Architekten wiederfinden. Ich bedanke mich bei Schulpflegschaft und Förderverein, bei unseren Lese- und Lernpaten und bei allen lieben Menschen, die sich für unsere Schule und unsere Kinder engagieren.

Im Namen des gesamten Teams der Thomas-Schule wünsche ich allen Schülerinnen und Schülern und Ihnen, liebe Eltern, ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Tage und alles Gute für das neue Jahr 2020.

Ihr Stefan Höchst

- komm. Schulleiter -

Wichtige Daten

• Heute, 19.12.19: Start der Aktion „Büchertürme“ → Siehe Eltern-Info & Lese-Pass