Tag der offenen Tür 2019

Düsseldorf, 05.09.2019

cari genitori,

am Samstag, den 14.09.2019 findet der Tag der offenen Tür für die kommenden Erstklässler statt. Da es sich hierbei um eine Schulveranstaltung handelt, besteht für alle Schülerinnen und Schüler Schulpflicht. Der Unterricht startet um 9.45 Uhr und endet um 11.30 Uhr. Wir wollen den interessierten Vorschulkindern und ihren Eltern einen Einblick in die Thomas-Schule geben und uns als Schulgemeinschaft mit der OGS, dem Förderverein und der Schulpflegschaft präsentieren.

Der Tag der offenen Tür ist ein „Schul-Shirt-Tag“: Alle Kinder dürfen gerne wieder das blaue Schul-Poloshirt tragen und damit ihre Zugehörigkeit zur Thomas-Schule zeigen. Übrigens: Bei Interesse können Sie das Schul-Polo am Samstag am Stand des Fördervereins oder von Montag bis Donnerstag im Sekretariat für 19 € erwerben.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Tag der offenen Tür!

Herzliche Grüße & cari saluti

Ihr Team der Thomas-Schule