Netzwerktreffen der Europaschulen Niederrhein

Düsseldorf, den 06.05.2019

cari genitori,

im Rahmen seines zehnjährigen Jubiläums als Europaschule hat uns das Mataré-Gymnasium in Meerbusch zu einem Netzwerktreffen eingeladen, an dem sich am 16. Mai Europaschulen aus der gesamten Region Niederrhein präsentieren.

Gerne würden wir dort unser Leonardo-Projekt vorstellen, sodass wir einige „Leonardo-Experten“ aus den 4. Klassen brauchen. Ihr Kind würden wir gerne mitnehmen. Die An- und Abfahrt erfolgt in einem Großraumtaxi gemeinsam mit einer Lehrperson.

Wann? 16. Mai 2019

Abfahrt: 8:45 an Thomas-Schule

Ankunft: voraussichtlich um 13:00 Uhr

Teilen Sie uns bitte auch mit, ob Sie damit einverstanden sind, dass Ihr Kind fotografiert wird und dass diese Fotos in der Presse bzw. auf der Webseite vom Mataré-Gymnasium und ggf. auch auf den Websites der anwesenden Schulen erscheinen. In der Regel fragen Fotografen um Erlaubnis, bevor sie Personen ablichten. Wir können dies allerdings nicht garantieren.

Es wäre schön, wenn Ihr Kind an diesem Tag das Schul-Shirt tragen würde.

Liebe Grüße und cari saluti

Ihr Team der Thomas-Schule

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name des Kindes  ____________________  Klasse: __________

o Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Kind am 16.05.2019 an der Europa-Wocheim Mataré Gymnasium teilnimmt.

o Ja, ich bin damit einverstanden, dass der Transport zum Mataré-Gymnasium am 16.05.2019 in Begleitung einer Lehrperson in einem Großraumtaxi erfolgt.

o Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Kind am 16.05.2019 fotografiertwird und dass diese Fotos in der Presse bzw. auf der Website des Mataré-Gymnasiums erscheinen und ggf. auch auf den Homepages der teilnehmenden Schulen veröffentlicht werden.

Unterschrift eines Erziehungsberechtigten: _________________________________