Weihnachten 2018

Düsseldorf, 18.12.2018

cari genitori,

schon stehen die Weihnachtsferien vor der Tür. Ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit bedanken! Ohne Ihr Engagement wären die vielen schönen Aktionen im Laufe des Jahres nicht möglich gewesen, sei es das Sommerfest, das Sportfest, die Laternenausstellung oder aber auch die zahlreichen Ausflüge in den einzelnen Klassen. Gerne erinnern wir uns auch an den Sieg beim diesjährigen Brückenlauf, an das großartige Singpausenkonzert und an den bereichernden Eltern-Workshop zum Schulbau. Ein schönes Jahr liegt hinter uns!

Im Namen des gesamten Teams der Thomas-Schule wünsche ich allen Schülerinnen und Schülern und Ihnen liebe Eltern ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Tage, alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2019.

gez. Stefan Höchst

- komm. Schulleiter -

Infos zur letzten Schulwoche:

• Mittwoch und Donnerstag: keine Hausaufgaben
  • Donnerstag: Unterricht bis 11:30 Uhr, im Anschluss Betreuung durch OGS oder ÜMI
  • Freitag: Betreuung durch OGS, ÜMI geschlossen
  • (Schulstart im neuen Jahr: 07.01.2019, 8:00 Uhr)