08.02.2024 - Der Karneval im Rheinland steuert auf seinen Höhepunkt zu und auch an der Thomas-Schule wurde am heutigen Altweiber-Donnerstag ordentlich gefeiert. Die bunt kostümierten Kinder, Lehrerinnen und Lehrer begannen den  Morgen feiernd auf den Fluren und auf dem Pausenhof, bevor es in den einzelnen Klassenräumen weiter ging. Prinzessinnen, Polizisten, Harry Potter und Hermine sowie verschiedene Superhelden waren an der Blumenthalstraße zu sehen, aber auch Bienen, Krümelmonster, eine Froschkönigin, ein Hofnarr, ein Gorilla, Jacques Clouseau und nahezu 101 Dalmatiner ...

Das Team der Thomas-Schule wünscht allen Karnevalsbegeisterten ein fröhliches Wochenende und jenen, die dem Fasching enteilen, erholsame Tage. - S.H.