20.12.2023 - Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien „gastierte“ der Weihnachtszirkus unserer Theater-AG in unserer Turnhalle. Die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler präsentierten ein buntes Programm, das das Publikum zu tosendem Applaus hinriss. Watschelnde Pinguine, dressierte Rentieren, jonglierende Schneeflocken, geschickte Artisten, streitende Weihnachtsmänner, wütende Weihnachtsbäume, Feen und Engel waren dort zu sehen. Das kurzweilige Programm begeisterte die Kinder aller Jahrgangsstufen und auch ihre Eltern, die bei der Generalprobe am Vorabend dabei waren. Wir danken Herrn Kievel, der unsere Theater-AG mit großem Engagement leitet und die Show mit Gitarre und Gesang musikalisch untermalte. S.H.