14.02.2022 - Die Thomas Schule ist seit dem Schuljahr 2020/21 Teil des Erasmus+ Projekts und arbeitet gemeinsam mit Partnerschulen in Zypern, Griechenland, Kroatien, Irland und Portugal an den Themen digitale Bildung, Umwelt und Sport.

Im Zeitraum vom 09.03. – 11.03.2022 finden zum zweiten Mal die virtuellen Tage statt. Hier stellen sich die Schülerinnen und Schüler aller Partnerländer in einem großen Online-Meeting gegenseitig ihre Arbeitsergebnisse vor. Im Mittelpunkt stehen die Ergebnisse rund um das Thema digitale Bildung. Eines unserer Ergebnisse möchten wir auch auf diesem Wege präsentieren.

Sie können hier auf einen virtuellen Rundgang durch die Thomas-Schule und zu besonderen Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf gehen.

Viel Spaß! N.M.