16.11.2021 - Im Rahmen des Malwettbewerbs zum Düsseldorfer Lesefest sind die von Carla und Olivia aus der Klasse 4a gestalteten Lesezeichen als zwei der drei schönsten Lesezeichen der Stadt prämiert worden. Die beiden Siegerinnen haben jeweils ein ‚Siegerpaket‘ von Fortuna Düsseldorf, Borussia Düsseldorf und Antenne Düsseldorf erhalten. Zusätzlich haben die beiden ihr Lesezeichen in 100-facher Ausführung zum Verschenken erhalten. Die Siegerehrung fand gemeinsam mit der ganzen Klasse auf dem Schulhof statt, denn auch die gesamte Klasse wurde belohnt: die Schülerinnen und Schüler der 4a erhalten eine Führung durch das Fortuna Stadion und eine eigene Radiosendung bei Antenne Düsseldorf. Wir gratulieren! H. H.