27.04.2020 - Leider bringen die Schließungen vieler Einrichtungen momentan mit sich, dass wir auch unser "tierisches Patenkind" im Aquazoo Löbbecke Museum nicht besuchen können. Umso mehr freuen wir uns über einen Brief des dortigen Direktors und sind froh, dass es unserer Braunen Landschildkröte gut geht. (L.F.)

„Liebe Schülerinnen und Schüler der KGS Thomasschule,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist das Aquazoo Löbbecke Museum wie auch viele andere Einrichtungen für Besucherinnen und Besucher derzeit geschlossen.
Auch unseren Patentag, der am 1. Mail stattfinden sollte, mussten wir sicherheitshalber absagen. Da ihr uns gerade nicht besuchen könnt,, möchten wir euch auf diesem Wege berichten, dass es eurem Patentier, der Brauen Landschildkröte, gut geht und sich unsere Tierpflegerinnen und Tierpfleger nach wie vor sehr gut um ihr Wohl kümmern. Wir hoffen sehr, dass auch bei uns bald wieder die Normalität einkehrt und wir euch bei uns im Aquazoo wieder begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir euch, euren Lehrerinnen und Lehrern sowie euren Familien alles Gute.

Stellvertretend für das gesamte Team des Aquazoo Löbbecke Museum

Dr. Jochen Reiter (Direktor)“