cari genitori,

in dieser Woche durften wir nach langer Zeit unsere Viertklässler in der Schule begrüßen. Ein Wiedersehen, das trotz der besonderen Umstände sehr schön war, denn wir haben unsere Schülerinnen und Schüler wirklich vermisst. Die Kinder haben sich rasch an die neuen Wege und Regeln gewöhnt, sodass wir zuversichtlich auf die kommenden Wochen blicken. Eltern der 1., 2. und 3. Klassen haben heute Abend noch einmal eine E-Mail mit allen wesentlichen Informationen für den Schulstart erhalten. Zudem finden Sie hier einen Gesamtüberblick darüber, wann welche Klasse Präsenzunterricht hat. Sollten noch Fragen offen sein, melden Sie sich gerne bei uns. Nun aber wünschen wir Ihnen erst einmal ein schönes Wochenende!

Ihr Team der Thomas-Schule

Vorangegangene Elterninformationen unserer Schule