09.04.2019 - Auch in diesem Jahr nahm die Thomas-Schule wieder gemeinsam mit zahlreichen anderen Düsseldorfer Schulen am Polizei-Sport-Verein Brückenlauf teil.

Dem Motto „Gesunde und bewegte Schule“ konnte die Thomas-Schule vor allem in den Bambini-Läufen über 1.000 und 2.000 Meter sowie in den beiden Hauptläufen über 5.000 und 10.000 nachkommen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und beim Polizei-Sport-Verein Düsseldorf für die tolle Organisation des Laufes. Außerdem gilt unser Dank natürlich unserem Förderverein, der unsere Starter mit Wasser und Obst versorgte und insbesondere allen Kindern, Eltern, Nachbarn, Freundinnen und Freunden, Lehrerinnen und Lehrern, die für die Thomas-Schule die Laufschuhe geschnürt haben! Insgesamt waren es in diesem Jahr über 160 Starter.

Es freut uns jedes Mal zu sehen, wie Events wie diese das Gemeinschaftsgefühl von Schülern, Eltern und Lehrern stärken – auch über den Unterricht hinaus. (A. F.)