Europäischen Woche des Sports (#BeActive)

Düsseldorf, 18.09.2023

die Thomas Schule nimmt in diesem Jahr zum zweiten Mal an der Europäischen Woche des Sports (#BeActive) teil und rückt das Thema Bewegung in der kommenden Woche (25. bis 29. Sept.) vermehrt in den Fokus des Unterrichts.

Da wir erst heute erfahren haben, dass die Sporthalle endlich wieder genutzt werden darf, fällt unser Programm in diesem Jahr zwar etwas übersichtlicher aus, aber wir sind uns sicher, dass wir unseren Kindern trotzdem Freude an Bewegung vermitteln werden können. Eine Übersicht finden Sie im Anhang!

Wir laden auch Sie wieder recht herzlich ein, morgens gemeinsam mit Ihren Kindern mitzumachen. So wird am Montag und Mittwoch vor Unterrichtsbeginn Low-T-Ball auf dem Schulhof gespielt und am Donnerstag Rope-Skipping/Seilspringen betrieben. Weitere Infos finden Sie im Anhang!

das Sport-Team der Thomas Schule