Terminliste - Turnhalle - Karneval

Düsseldorf, 06.02.2024

im Anhang finden Sie unsere Terminliste für das laufende Schulhalbjahr [siehe E-Mail]. Der Eintrag "Schulfest" wurde, auf Grund des langsam in die Gänge kommenden Umbaus, mit einem Fragezeichen versehen. In der Schulkonferenz/Schulpflegschaft werden wir uns beraten wie, wann und in welcher Form das Fest auf die Beine gestellt werden kann. Weitere Informationen zur Baumaßnahme erhalten wir noch im Laufe des Februars. Sobald wir Näheres wissen, werden wir Sie selbstverständlich informieren.

Die Turnhalle darf seit heute wieder genutzt werden. Bitte geben Sie Ihren Kindern in der kommenden Woche also wieder einen Turnbeutel mit.

Nun freuen wir uns aber erst einmal auf das lange Karnevalswochenende und den morgigen Schulkarneval. Bitte beachten Sie unsere Mail vom 31. Januar.

Helau und herzliche Grüße

Ihr Team der Thomas-Schule