WICHTIG! Personelle Engpässe in OGS!

Düsseldorf, 24.01.2023

leider informierte uns die OGS vor wenigen Minuten darüber, dass ihr Team durch krankheitsbedingte Ausfälle in dieser Woche vor einem massiven Personalproblem steht. Leider stehen der AWO auch keine "Springer" mehr zur Verfügung.

Daher möchten wir bitten, dass alle Eltern, denen es möglich ist, ihre Kinder in dieser Woche bis 13:15 Uhr abholen. Das Betreten des OGS-Bereichs der Schule ist dementsprechend zwischen 12:45 Uhr und 13:15 Uhr  erlaubt. Sollte Ihr Kind nach dem Unterricht eigenständig nach Hause gehen dürfen, informieren Sie uns bitte telefonisch oder per Mail.

Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass die Kinder betreut werden können, deren Eltern keine alternative Betreuungsmöglichkeit haben.
AGs finden planmäßig statt.

Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Team der Thomas-Schule