22.12.2021 - Auch in diesem Jahr hat sich unsere Elternpflegschaft wieder für die Aktion "Weihnachtspäckchen für Kinder in Not" stark gemacht, zu der jährlich die Stiftung Kinderzukunft aufruft, um deutschlandweit Geschenke für bedürftige Mädchen und Jungen in Ost- und Südosteuropa zu sammeln. Insgesamt haben unsere Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr 124 Päckchen liebevoll befüllt und bunt verpackt, über die sich am Weihnachtswochende Kita- und Schulkinder in Bosnien-Herzegowina, Rumänien sowie in der Ukraine freuen werden. Damit sind es in diesem Jahr 22 Päckchen mehr als im vergangenen Jahr geworden, sodas Frau Willms ein zweites Auto für den Transport zur zentralen Sammelstelle organisieren durfte. Ganz herzlichen Dank noch einmal allen, die sich an der Aktion beteiligt haben! S. H.