Am Freitag, dem 09.11.2018, durfte sich die Thomas-Schule über den Besuch einer italienischen Delegation freuen. Vom italienischen Generalkonsulat zu Köln reisten Vize-Konsul Dott. Rudy Buzzoni in Begleitung von Dott.ssa Claudia Zündorf an. Gemeinsam mit Dott. Alessandro Bonesini, dem Leiter der Schulabteilung des Generalkonsulates zu Frankfurt, sowie Gianni Farruggia, der die Förderkurse der D.I.G koordiniert, wurde mit der Schulleitung sowie den Lehrerinnen des Italienischzweigs über die pädagogische Arbeit an der Blumenthalstraße gesprochen, die auch in diesem Jahr wieder vom Generalkonsulat großzügig unterstützt wurde. Ein informativer Schulrundgang mit Einblicken in den blingualen Unterricht beendete den erfolgreichen Austausch. (F. D.)