Die Künstlerin Karin Geiger leitet mit viel Freude und Engagement unsere Kunst-AG "Formen und Gestalten". Hier präsentieren wir nun einige der Arbeiten, die im vergangenen Halbjahr entstanden sind. Die Originale können in der OGS, gegenüber der Schulbücherei bestaunt werden.
 
"Anfangs waren da nur ein paar Farbkleckse. Aber siehe da, in den Klecksen lebten die phantastischsten Figuren, Tiere und Fabelwesen. Wir malten, schnitten, klebten und erweckten unsere Figuren zum Leben. Wir bauten Stabfiguren aus Pappmache und an einem eisig kalten aber sonnigen Tag wanderten wir an das Rheinufer und fotografierten für unsere Stabfiguren ebenso phantastische Landschaften. Am Rechner entstanden dann abschliessend unsere tollen Fotomontagen – aber sieh selbst!"
 
 
 

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: