Die Klassensprecher der Thomas-Schule haben am 17.01.17 in der Schülerparlamentssitzung Lorena (Kl. 4b) und Kansu (Kl. 3b) zu ihren Vorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

Vor der Wahl diskutierten die Mitglieder des Schülerparlaments welche Eigenschaften Schülerparlamentsvorsitzende mitbringen sollten. Alle einigten sich darauf, dass diese vor allem freundlich und zuverlässig sein sollten. Außerdem sollten sie in der Lage sein, die Meinungen von anderen zu vertreten, auch wenn es nicht die eigene Meinung ist. Zudem sollten sie sich trauen bei Bedarf Anliegen aus dem Schülerparlament mit Lehrern und der Schulleitung zu besprechen.

Wir freuen uns, dass Lorena und Kansu diese verantwortungsvolle Rolle übernehmen möchten und wünschen ihnen viel Freude dabei! - S. Schm.