Beim Einkauf im Internet, können Sie künftig bei vielen Bestellungen etwas Gutes für unsere Schule tun. Das Portal Schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich viele Online-Shops angeschlossen haben. Diese Shops zahlen eine Prämie von 2-10% des Nettoeinkaufs, wenn Sie sich als Nutzer beim nächsten Einkauf über schulengel.de zum gewünschten Shop weiterleiten lassen und dort etwas bestellen. Davon gehen dann 70% an unseren Förderverein und 30% an das Schulengel-Portal. Ausgenommen sind lediglich Bücher und andere Artikel mit Buchpreisbindung. Eine Registrierung ist nicht erforderlich und selbstverständlich wird auch Ihr Einkauf durch den „Umweg“ über die Schulengel Homepage nicht teurer.

So funktioniert das Ganze:

1. Besuchen Sie die Seite www.schulengel.de.
  2. Suchen Sie nach "Thomas-Schule Düsseldorf" und klicken Sie auf "Zur Einrichtung" oder klicken Sie gleich hier.
  3. Klicken Sie auf „Einrichtung unterstützen“
  4. Klicken Sie dann auf „Helfen ohne Registrierung“ (oder registrieren Sie sich kostenlos).
  5. Suchen Sie den gewünschten Online-Shop.
  6. Klicken Sie auf „Zur Shop Webseite“: Sie werden nun zum Händler Ihrer Wahl weitergeleitet und kaufen wie gewohnt ein.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auf diesem Wege die Arbeit unseres Fördervereins und der Schule unterstützen würden.