Thomas-Schule siegt beim Düsseldorfer Brückenlauf 2015

03.05.2015 - Gemeinsam mit anderen Düsseldorfer Grundschulen nahm auch die Thomas-Schule in diesem Jahr wieder traditionell am Düsseldorfer Brückenlauf teil. Mit 118 gestarteten Läuferinnen und Läufern belegte unsere Schule den ersten Platz der teilnehmerstärksten Grundschulen der Stadt.  In den Bambini-Läufen über 1000 und 2000 Meter und in den beiden Hauptläufen über 5.000 und 10.000 Meter bewies die Thomas-Schule einmal mehr, dass sie sich zurecht „Gesunde und bewegte Schule“ auf die Fahne geschrieben hat. Das Preisgeld in Höhe von 500,- Euro wird dem Förderverin und damit unseren Schülerinnen und Schülern zugutekommen. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Kindern, Eltern, Lehrern und Freunden der Thomas-Schule, die für uns die Laufschuhe geschnürt haben!