"Europakinder"

13.06.2017 - Bunte "Europakinder" winken Ihnen seit gestern Nachmittag von unserem Zaun an der Blumenthalstraße zu. Hergestellt wurden die farbenfrohen "Zaun-Thomaner" von den Kindern unserer Holz-AG, die mit großem Engagement von Herrn Ibrahim geleitet wird. Als Inspiration diente unser Schullogo, wie unschwer zu erkennen ist. Der ein oder andere mag auch an Keith Haring denken, wenn er die, in den Farben verschiedener europäischer Flaggen gehaltenen, Figuren sieht. Ergänzt durch gelbe Sterne wird so einmal mehr, unser europäisches Schulprofil auch nach außen hin sichtbar. 

Wir legen großen Wert darauf, unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zu geben, den Lebensraum Thomas-Schule aktiv mitzugestalten. Die Holz-AG hat mit den "Europakindern" einen wertvollen Beitrag zum Wohlbefinden aller am Schulleben Beteiligten geleistet. Dafür bedanken wir uns herzlichst! (S. H.)

 

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: