Elterninformation Schulgarten (Einladung)

UNSERE  SCHULGARTEN-AKTION

am Samstag, 25.3.2017

in der Zeit von 9:00-16:00 Uhr!

Liebe Eltern der Thomas-Schule,

am Samstag, den 25. März werden wir mit den Vorarbeiten zu unserem Schulgarten starten, damit die Caritas mit der Anlage des Gartens beginnen kann. Darüber hinaus soll auch die Weihnachtstanne einpflanzt werden, die dann fester Bestandteil unserer Schule sein wird.

Dafür möchten wir Sie und Ihre Kinder herzlich zu unserer Gartenaktion einladen. Wir freuen uns auf einen schönen Frühlingstag mit tollen Aktionen für Groß und Klein!

Für das leibliche Wohl sorgt an diesem Tag der Förderverein, der uns mit kühlen Getränken und Leckerem vom Grill versorgt.

Gerne können Sie ihre Kinder an diesem Tag mitbringen. Wir möchten nur darauf aufmerksam machen, dass die Eltern an dem Tag die Aufsichtspflicht für die Kinder haben.

Sie benötigen keinerlei Vorkenntnisse im Gartenbau. Sollten Sie aber eine Schubkarre, Spaten, Hacken oder sonstige Utensilien zur Hand haben, bringen Sie dies gerne mit.

WIR FREUEN UNS AUF EINEN SCHÖNEN FRÜHLINGSTAG UND SAGEN BEREITS JETZT SCHON DANKE FÜR IHRE HILFE!

Herzliche Grüße,

gez. Melanie Ougribe                                                    gez. Christoph Eich

-Schulpflegschaftsvorsitzende-                                                -Schulleiter-

Bitte geben sie ihrem Kind den Abschnitt bis zum 17.3.17 wieder mit zur Schule!

Ich helfe gerne und komme zur Schulgarten-Aktion am Samstag, den 25.03.2016 zur Thomas-Schule.

( ) ganztägig von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr ( ) Ich kann von________ bis________ helfen.

Name: ____________________                                    Anzahl Erwachsene.: ___________