Elterninformation Brückenlauf 2016

Liebe Kinder, liebe Eltern!                                                                                                                                                                         07.04.2016

Ich freue mich, dass sich so viele Kinder, Freunde und Erwachsene zu dem diesjährigen Brückenlauf angemeldet haben.

Ich bitte zunächst alle, die noch nicht bezahlt haben, mir spätestens bis Mittwoch den 13.04.2016 das Startgeld mitzubringen!

Wir treffen uns am Sonntag, den 17.04 ab 9.15 Uhr auf dem Burgplatz in der Altstadt. Die Schulpflegschaft und der Förderverein unterstützen uns wieder bei unserem sportlichen Event. Sie werden einen Pavillon mit Verpflegung für uns aufbauen.

Dort wird auch unser fester Treffpunkt sein. Die Startnummern erhalten Sie am Veranstaltungstag bei mir am Pavillon.

Die Läufe starten folgenermaßen:

10.00 Uhr: Bambini Jahrgang 2009 und jünger                    1000m                       0,-

10:15 Uhr: Schülerlauf Jahrgang 2007/2008                        2000m                       2,-

10:35 Uhr: Schülerlauf Jahrgang 2005/2006                        2000m                       2,-

11:00 Uhr: Schüler/Jugendlauf Jahrgang 2003/2004          5000m                       2,-

11:00 Uhr: Jedermannslauf                                                    5000m                       7,-

12:00 Uhr: Hauptlauf                                                            10.000m                     13,-

Start und Ziel befinden sich bei jedem Lauf auf dem Burgplatz.

Egal ob es regnet oder schneit, der Brückenlauf findet bei jedem Wetter statt.

Wir brauchen daher:

• Sportschuhe, T-Shirt, Laufhose, Pulli
  • Regenjacke
  • Getränke (gibt es auch auf der Strecke), Essen
  • Wechselkleidung

Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt oder es am Sonntag Probleme gibt, können Sie mich gerne anschreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich auf Euch/ Sie und bin mir sicher, dass wir zusammen einen tollen sportlichen Tag verbringen werden!

Eure/Ihre  Frau Ceyhan